podkap – bald geht’s los

10.07.2018 | Blog

Am 24. Juli 2018 startet podkap!

podkap ist der Podcast aus dem Kloster. Bei einer Tasse Kaffee sprechen wir über unser Leben im Kloster, über unseren Glauben, aber auch über ganz alltägliches. Gibt es etwas, was Du schon immer über das Leben im Kloster wissen wolltest? Oder hast Du eine Frage über Gott und Deinen Glauben? Gibt es vielleicht etwas, womit Du Schwierigkeiten hast, wenn wir von “Glauben” sprechen? Oder kannst Du vielleicht gar nicht an Gott glauben? All das interessiert uns. Schicke uns Deine Frage oder hinterlasse einen Kommentar – und vielleicht sprechen wir dann in einer Folge von podkap darüber. Du kannst uns über Facebook, Instagram und Twitter erreichen: @klosterpodcast. Außerdem über unseren YouTube-Channel. Dort werden dann die Podcastfolgen auch als Videos zu sehen sein

Sag uns Deine Meinung. Bewerte unseren Podcast auf iTunes und YouTube und nimm so am podkap-Gewinnspiel teil. Unter allen, die bis zum 15. August ihre Bewertung abgegeben haben verlosen wir einen Tag im Kloster (für zwei Personen!). Du und Dein Begleiter/ Deine Begleiterin dürfen für einen Tag an unserem Klosterleben teilnehmen. Ihr dürft Fragen stellen, bekommt eine exklusive Klosterführung und könnt bei der Aufnahme einer neuen podkap-Folge dabeisein. Und wenn ihr wollt, dann seid ihr sogar die Gäste an unserem Küchentisch und dann selbst im Podcast zu hören. Also podkap bewerten und gewinnen!

Sprecher

Bruder Christian

Kapuziner, Host von podkap

Pin It on Pinterest

Share This