AURUM

Hosted ByDeutsche Kapuzinerprovinz

Dein Sonntagsimpuls der Kapuziner.

AURUM – 12.04.20

AURUM – 12.04.20
AURUM - Dein Sonntagsimpuls

 
 
00:00 / 2:47
 
1X
 

Dass in diesen Tagen und Wochen alles anders ist, das ist ja wohl mittlerweile jedem klar. Heute, an Ostern, feiern wir Christen, dass wirklich etwas anders ist: Das mit dem Tod nicht alles vorbei ist. Jesus durchbricht mit seiner Auferstehung eine Grenze. Jesus geht bis an die Grenze des Lebens, er durchbricht diese Grenze, die vom Tod ins Leben führt. Wir haben schon mit ihm gewonnen. Lasst uns mit Christus Grenzen überwinden und zum Leben kommen. Mit diesem Impuls zu Ostern von Bruder Stefan Maria, wünschen wir Kapuziner allen ein frohes und gesegnetes Fest der Auferstehung unseres Herrn Jesus Christus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.