Bruder Andreas Waltermann

Bruder Andreas Kapuziner, Priester, Missionar in Albanien Nach Abitur und Grundwehrdienst trat Bruder Andreas 1978 in den Kapuzinerorden ein. Er studierte Theologie und wurde 1985 zum Priester geweiht. Als Kapuziner lebte er in den Klöstern Werne, Münster und Mainz,...

Johannes

Johannes Studiert Englisch und Philosophie Folgen Johannes Holzenkämpfer ist Baujahr ´98. Er kommt gebürtig aus einer kleinen kreisfreien, zu Niedersachsen gehörenden Stadt in der Nähe von Bremen: Delmenhorst. 2017 hat er Abitur gemacht und studiert seit dem...

Bruder Julian

Bruder Julian Novize im Kapuzinerorden FolgenFolgenFolgen Bruder Julian ist 1995 in Dorsten geboren. Dort hat er von Kindheitstagen an in seiner Heimatpfarrei St. Bonifatius gewirkt. Hier konnte er sich in vielen Bereichen einbringen, unter anderem Liturgie, Kinder-...

Bruder Bernd Kober

Bruder Bernd Kapuziner, Priester, als Novizenmeister verantwortlich für die Ausbildung Bruder Bernd trat 1993 in den Kapuzinerorden ein. 2000 wurde er zum Priester geweiht. Seit 2005 lebt er im Noviziatskloster Salzburg. Als Novizenmeister begleitet er die jungen...

Pin It on Pinterest