Sprecher: Bruder Jinu

AURUM – 19.07.20

Ein Impuls zum Sonntagsevangelium der Kapuziner. Kennst Du Leute, die es gut meinen? Die aber durch ihr Handeln alles schlimmer machen? Bruder Jinu kennt Menschen, die so sind, die es gut meinen. Davon erzählt er im Sonntagsimpuls – und von dem Gleichnis mit dem Gutsherren, dem Weizen und dem Unkraut. [Evangelium: Matthäus, Kapitel 13, Verse…

Read More

AURUM – 19.07.20
AURUM - Dein Sonntagsimpuls

 
 
00:00 / 2:49
 
1X
 

AURUM – 01.03.20

Mit dem Aschermittwoch hat die Fastenzeit begonnen. Das Evangelium berichtet, wie Jesus vierzig Tage fastend in der Wüste verbringt. Dann wird er in Versuchung geführt. Er widersteht dem verlockendem Angebot nach Macht und Reichtum. „Was sind meine Versuchungen?“, fragt Bruder Jinu im Sonntagsimpuls. Er nutzt die Fastenzeit als Chance zur Neuorientierung. [Evangelium: Matthäus, Kapitel 4,…

Read More

AURUM – 01.03.20
AURUM - Dein Sonntagsimpuls

 
 
00:00 / 2:44
 
1X